Turniersaison 2017 war ein voller Erfolg

Das Turnierjahr ist zu Ende und ich bin mit dem Berichten gar nicht hinterher gekommen.

Die Heseberger haben in diesem Jahr mit 9 Zwei- und 10 Vierbeinern die Ost-Futurity gerockt! IRON WILL TO WIN wurde wieder Champion in der Futurity Halter und Res. Champion in der 3-year-old Longeline. Darüber hinaus wurde er mit einem Grand und einem Res. Champion Titel bei den Open Stallions belohnt. A NEW MAKER MONEY verabschiedete sich aus dem Turniersport in den Mutterschutz mit einem Res. Maturity Champion in der Western Pleasure, einem Sieg in der Open Halter Mares und einem Grand Champion Titel bei den Open Mares.

Nur eine Woche später bei der Nord-Futurity wurde IRON WILL TO WIN ebenfalls wieder einmal Grand und einmal Res. Champion bei den Open Stallions. ONE WISE PIXIE wurde Futurity Champion in der 2-year-old Longeline und Res. Champion bei den zweijährigen Stuten.

Bei der Q17 in Aachen wurde IRON WILL TO WIN Res. Futurity Champion bei den dreijährigen Hengsten und wurde das erste Mal unter dem Sattel geshowt. Er kam in der Junior Hunter Under Saddle bis ins Semifinale, wo er dann leider nach einem Stolperer ausschied. Viel wichtiger ist aber, dass er sich in allen Situationen (incl. Sturm, flatternden Plakaten, rossigen Stuten, übervollem Abreitplatz) mega artig verhalten hat! ONE WISE PIXIE wurde bei allen Starts in Longeline und Halterklassen mit Platzierungen belohnt und hat sich ebenfalls von ihrer besten Seite gezeigt. Das Züchterherz ist mächtig stolz auf den Heseberger Nachwuchs.