Veranstaltungen

Aktuelle Kursangebote werden auf Facebook
auch unter „Reitanlage Heseberg“ veröffentlicht


Veranstaltungskalender

  • So
    25
    Mrz
    2018
    9:00 amReitanlage Heseberg

    Ihr möchtet vor dem ersten Turnier ein bisschen Mikado spielen? Dann schnell anmelden. Der Kurs ist auf 8 Teilnehmer begrenzt.
    Wir üben die wichtigsten Trailhindernisse einzeln und dann auch einen ganzen Parcours.
    In der Kursgebühr von 100 € ist die Unterbringung des Pferdes sowie Verpflegung für Zwei- und Vierbeiner enthalten.

  • So
    27
    Mai
    2018
    9:00 amReitanlage Heseberg

    KOSTENFREIES JUGENDTRAINING

    Am 27.05.2018 findet ein kostenloser Trail-Trainingstag statt.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Jugendliche DQHA Nord Mitglieder begrenzt. Also schnell anmelden

  • So
    03
    Jun
    2018
    9:00 amReitanlage Heseberg

    Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer mit Pferden unter 100 cm (mit oder ohne Papiere) sowie natürlich Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

    Ausschreibung Minishow 2018

  • Sa
    09
    Jun
    2018
    So
    10
    Jun
    2018
    9:00 amReitanlage Heseberg

    Dieses Turnier ist speziell für Einstseiger und Amateure/Jugendliche konzipiert, die in entspannter Atmosphäre das Turniergeschehen unter Anleitung kennenlernen oder sicherer werden möchten. Am ersten Tag werden alle Prüfungen quasi als Generalprobe geübt, am zweiten Tag dann unter Turnierbedingungen geritten. Ein Richter bewertet, erklärt und beantwortet Fragen.

    Ausschreibung Novice 2018

    Nennformular Novice 2018

  • Di
    19
    Jun
    2018
    Fr
    22
    Jun
    2018
    Reitanlage Heseberg

    Michael Colvin kommt wieder auf den Heseberg und teilt sein enormes Wissen mit sehr viel Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichen Pferd-Reiter-Kombinationen. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Der Termin ist noch nicht endgültig bestätigt - daher noch Änderungen vorbehalten.